PSA Technology GmbH

PSA Technology GmbH wurde ursprünglich 1996 in Bitburg gegründet und zählt mit seinen rund 60 Mitarbeitern inzwischen zu den weltweit führenden Herstellern von Rollschneid- und Wickelmaschinen.

Das Unternehmen ist seit seiner Gründung stetig gewachsen und seinen Leitlinien gefolgt:
Die Stärken wurden konsequent genutzt, die Leistung als Erfolgsfaktor gesehen und die Zukunftsmärkte mit Individualkonzepten und Handlingssystemen bedient.

Das unumstößliche Ziel – für den benötigten Anwendungsfall die beste technische Lösung zu bieten – lässt uns ständig nach Verbesserungen und Neuerungen suchen.

Your Slitter Rewinder perfectly designed!

Wir haben die Möglichkeit, durch unser erfahrenes Team in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten, selbst anspruchsvolle und komplexe Maschinen individuell zu konstruieren, zu entwickeln und herzustellen.